Mosella Jennifer


Direkt zum Seiteninhalt

Lebenslauf (über mich)


Vor.-und Nachname:
Jennifer Kuschina

Wohnort:
Kröv

Geburtstag:
06.10.1988

Beruf:
Friseurmeisterin

Lieblingsweinspruch:
Wie schön ist doch das Kröver Land,
verwöhnt mit edlen Reben.
Den Wein trinkt man mit Sachverstand,
denn er versüßt das Leben.

Lieblingswein:

Kröver Nacktarsch
Riesling, lieblich

Wie könnte ich mich beschreiben?
Kurz und Knapp: spontan, offen und kontaktfreudig

Warum wollte ich Weinkönigin werden?
Es macht mir Freude, anderen Menschen zu zeigen, wo ich aufgewachsen bin und wie schön mein Heimatort Kröv ist. Den Wein zu präsentieren macht mir sehr viel Spaß.

Was ich an unserem Ort Kröv so schätze:
Die Kröver sind allerorts dafür bekannt, dass sie ein lebensfrohes, trinkfreudiges und feierlustiges Völkchen sind. Wohl deshalb werden hier die Feste so gefeiert, wie sie fallen.

Was ich mir von dem kommenden Jahr erwarte:
Ich hoffe es wird ein sehr aufregendes und spannendes Jahr, indem ich viele nette Menschen kennen lerne.
Außerdem freue ich mich darauf neue Erfahrungen zu sammeln.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü